Kann ich mit Komplete Audio 6 von Traktor diesen Setup ansteuern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe dir Frage nicht ganz?! Die Audio 6 ist im Gegensatz zur Audio 10 (die fürs DVS angedacht ist) eine Producer Soundkarte. Sprich wenn du damit DVS machen möchtest sprich mit Timecodevinyl das Traktor auf Rechner steuern möchtest, dann geht das mit der Audio 6 nicht.

Wenn du aber nur die Summe des Mischpultes an das Audio 6 weitergeben möchtest, dann ist das natürlich möglich. An der Audio 6 kannst du dann am Output auch deine Boxen/Monitore (KRK) anschließen.

Viele Grüße

mrwwworldwide
Beitragsersteller

Nope. Ich leg leider mit Traktor & Timecode auf. Schade, habe gehofft, dass die Komplete Audio 6 vllt. eine Brücke zw. Producer und Timecode - DJ schlagen kann -.- Nun gut, muss ich wohl hoffen, dass meine Audio 10 repariert werden :)

Aber vielen Dank für deine Antwort!