Trainingsstation befestigen?

1 Antwort

Für meinen Geschmack hast du falsche Dübel oder unpassende Schrauben verwendet oder auch anders gesagt, der Hersteller hat die erstbesten beigelegt.

Die Art der Wand ist natürlich relevant, egal, was jemand dazu liefert.

Nachtrag:

Je nach Übung müssten die obersten Dübel auch auf ein gehörige Zugbelastung konstruiert sein, das sollte man bedenken.

CaroDaydreamer
Beitragsersteller

Danke erst einmal für Deine schnelle Antwort 😊 Ja, mit der starken Zugbelastung hast Du recht. Was für Dübel und Schrauben würdest Du mir empfehlen? Ich kenn mich damit so überhaupt nicht aus 🙈