Training ausfallen lassen?

4 Antworten

Ist nicht schlimm, ich würde aber jede Gelegenheit nutzen, sofort wieder damit anzufangen. In einer einzigen Woche kann sich der Körper schon verändern. 2 Tage sind aber nicht schlimm

okkkk962
Beitragsersteller

Wenn ich morgen wieder kann fange ich sofort wieder an. Danke für die Antwort!

Macht gar nichts. Es macht sogar Sinn, ab und an mal eine "leichte" Trainingswoche in sein Training zu integrieren (weniger Trainingstage oder eben weniger Volumen) und sich und dem Körper mehr Pausen zu gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Garnicht schlimm.
Wäre blöd, wenn du deine Disziplin auf die Art verlierst... glaube ich aber nicht

okkkk962
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wenn der Muskelkater morgen weg ist wird sofort wieder reingehauen.

Mega schlimm. Hast direkt 3kg Muskeln verloren.

Traurig wenn man den Sport betreibt aber nix davon versteht. Ein Tag ausfallen lassen is wie ein Tag trainieren (und sonst nix machen). Vollkommen egal

okkkk962
Beitragsersteller

Tut mir leid dass ich anfänger bin und mir Sorgen um die Fortschritte mache, die ich mir mit der allergrößten Leidenschaft aufgebaut habe.