Tragus rausnehmen

4 Antworten

was für einen stecker hast du denn? bei einem mit jeweils einer kugel am ende kannste einfach die innere kugel mit einer pinzette festhalten und die andere dann drehen, notfalls mit nem stück klopapier oder mit gummihandschuhe... beim stud halte ich immer die platte ganz dicht an den knorpel gedrückt und kann dann die kugel los schrauben....

Also ich würde dir empfehlen, die Kugel mit einer Zange festzuhalten und dann die andere Kugel mit den Fingern (evt. mit Handschuhen) abzuschreiben. Wenn du es gar nicht schaffst, geh doch einfach mal ins Piercingstudio, die kriegen das ganz leicht auf ;D

frag doch mal jemanden ausm Freundeskreis ob der Dir das macht. Ne andere Person kann das immer besser, weil se mehr Bewegungsfreiheit hat :)

Zange, Pinzette....

Piinki
Beitragsersteller

hab ich ja alles schon versucht...