Tragus Piercing verloren?

3 Antworten

Wenn du nicht zum Piercer gehen kannst jemanden um Hilfe bitten dir das Piercing, vorzugsweise ein Labret aus Titan, wieder richtig rum einzusetzen und wenn es eh schon draußen ist auch noch eine Anti Wildfleisch Disk. Kauf dir gleich mehrere Kugeln, ich habe immer zur Sicherheit welche als Ersatz zu Hause

Gutefrage554
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Frag den Piercer der es gestochen hat

Gutefrage554
Beitragsersteller

Ja würde ich gerne leider erreiche ich da keinen deswegen habe ich hier geschrieben und nach Rat gefragt .

Octenisept ist schonmal gar nicht gut für Knorpelpiercings - nimmst du das etwa öfter? oO

Wenn es entzündet sein sollte wäre Betaisodona gut.

Einsetzen sollte man nur Titan solange es nicht abgeheilt ist. Guten Schmuck bekommste zB hier: https://www.trust-wholesale.de/

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung