Ab wann Tragus Piercing wechseln?

2 Antworten

Ich würde es noch nicht wechseln...die Heilung eines Knorpels kann bis zu 6 Monate in Anspruch nehmen...ist aber von Person zu Person verschieden....du könntest im schlimmsten Fall das Epihtelgewebe im Wundkanal einreißen und den Heilungsprozess noch weiter in die Länge ziehen oder es könnte zu einer Infektion kommen. Geh am Besten zu deinem Piercer und lass dich beraten. Den ersten Schmuckwechsel würde ich eh immer beim Piercer vornehmen lassen (ist meistens kostenlos)..vorallem bei einer Stelle wie dem Tragus ist das Wechseln kein Kinderspiel, wenn man ungeschickte Hände hast... Erpsar die die Fummelei und geh zu deinem Piercer..der freut sich wenn er seine Kunden mal wieder sieht und kann die Situation sicherlich am Besten einschätzen..

Gruß ich selbst

Anstatt "Schmuck" hättest du besser das Stichwort "Selbstverstümmelung" angegeben.

Habe das jetzt für dich nachgeholt.

ChiaraDiesDas
Beitragsersteller

Man hast du viel ahnung :)