Tragt ihr Schmuck und wenn ja, welche?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lieschen951.

Was für eine Frage, ich liebe Schmuck.

Ringe habe ich eine ganze Menge, in Gold, Silber und Platin. Da bevorzuge ich eher breitere Ringe, die ein schöner Eyecatcher sind. Dann ist natürlich weniger mehr.

Als Ohrringe habe ich mehrere Creolen und mehrere klassische Perlohrstecker.

Dann habe ich noch diverse Armbänder und Uhren.

Halsketten und Halsreifen habe ich auch verschiedene, in Gold und in Silber.

Ein Halsreif bedeutet mir sehr viel, denn er hat einen zauberhaften filigranen Engel 😇 ❤ als Anhänger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jo - trage ich. Ohrschmuck (Stecker oder Anhänger) - meist Kreuz-Kette und wenn es zum Rest passt auch Uhr .)

Ja, einen Freundschaftsring.

Meine Smartwatch sehe ich dagegen nicht als Schmuck, sondern wie ein Handy eher als Hilfsgerät. Daher habe ich auch dessen Optik nicht nach modischen, sondern eher funktionalen Aspekten ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich komplett aufgehört.

Früher Ringe und Uhr, sogar mal Kette.

Ich trage gerne dezenten Schmuck, weil das zu meiner Persönlichkeit einfach besser passt. Da habe ich bei dieser Seite bestellt:

knoc3out.myshopify.com

Und die Schmuckstücke sind eigentlich immer in einer top Qualität gewesen und es gibt für jede Preisklasse etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung