Männerschmuck - was tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Halskette 34%
Ohrring 21%
ich trage keinen Schmuck 21%
Fingerring 13%
Armband 11%

17 Antworten

Ohrring

Ich habe in jedem Ohr drei Ohrringe und zusätzlich links einen inner Conch Ring.

Ohrringe trage ich seit ich mir die dafür nötigen Löcher gestochen habe eigentlich (fast) immer. Ketten, Ringe, Armbänder/Armreifen trage ich auch immer wieder, aber nicht dauernd.

Ohne Schmuck kann ich mir meinen Alltag nicht mehr vorstellen. 😊💍💍💍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armband

Ich trage gerne öfter ein Armband. Aber z. B. nicht am Strand oder heißer Sommertag an dem man eingecremt ist da Armband und Sonnencreme zusammen etwas hinderlich ist. Gerne trage ich auch ab und an eine Halskette. Was immer sein muss bei mir ist eine Uhr zu tragen. Ich finde heutzutage sollte es kein tabu mehr sein das Mann Schmuck trägt. Auch wenn ein Mann Ohrringe trägt finde ich es völlig in Ordnung, ich selber trage keine (habe noch nie welche getragen) weil ich es an mir persönlich nicht so mag. Ich finde Männer sollten dazu stehen und viel mehr Schmuck tragen. Egal ob Frau oder Mann, beiden steht Schmuck gleichermaßen gut.

Ich bin übrigens männlich und 30

Halskette

Trage einiges, Ohrring seit ich sieben bin, Halskette fast ebenso lange und n Armband, was ich geschenkt bekommen habe, vlt will ich iwann noch nen zweiten Ohrring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrring

Man(n) kann ja nur eines ankreuzen, aber ich trage Ohrring und Fingerring immer, Halskette oftmals, Armband manchmal und Cockring ab und zu

Ohrring

Ich trage seit ich 6 bin ein Öhring am meinen rechten Ohr 👂. Mein Bruder genauso.

Mittlerweile auch meine Kinder, jungs.

Haben da kein Problem damit. Auch die Freunde von meinen jungs haben eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung