Tragt Ihr Namensschilder bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja (Ist Pflicht) 19%
Ja (Beruf) 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht notwendig, man kennt mich.

Nein

Ist vor kurzem bei uns eingeführt worden, aber ist freiwillig.

Da ich daran keine Interesse habe, trage ich meinen Namen nicht als Namensschild.

Von den Kollegen sind es auch nur 3, die es tragen.

7veren⁷

Nein

Ich muss während der Arbeit kein Namensschild tragen, würde für mich persönlich auch etwas komisch wirken😅.

Ja (Ist Pflicht)

Die Namen waren bei uns in der Kleidung schon immer eingestickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein

Nein aber ich denke die Kunden können online meinen Namen sehen wenn ich ihr Produkt bearbeitet habe.