Tragt ihr Langstrümpfe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegentlich mag ich es sehr bunt und vielleicht sind es ja so die Strümpfe nach der Art von Pipi Langstrumpf

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also ich würde wenn ich hatte Nike pro Leggings tragen Farbe egal aber schwarz am besten und mit so einem neongrunenen bund

Na klar ^^, leider aber dennoch nicht allzu oft. Also wirklich zu selten🥲

Habe so viele verschiedene Anziehsachen, das ich gar nicht dazu komme alles so oft zu tragen😂 aber wenn dann trage ich es definitiv gern.

*Bin W/15

Krawda
Beitragsersteller

Darf ich fragen was dein Alter ist, machen das auch Erwachsene?

Miranda888  16.07.2024, 12:48
@Krawda

Gibt besgimmt auch Erwachsene die sowas tragen, aber wohl recht selten. Habe ich zumindest kaum gesehen bisher.

Nein. Entweder Socken oder eine Strumpfhose wenn es kalt ist

Hallo, Krawda. 😊

Nein, ich trage überhaupt nicht gerne Strümpfe.

Wenn es ein Anlass erfordert, das heißt, ich muss Rock oder Kleid tragen, dann trage ich lange, halterlose Strümpfe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.