Pipi Langstrumpf Liedtext

2 Antworten

Im Text steht danach ja "Ich mach mir die Welt... wie sie mir gefällt" Ich glaube der Sinn des Textes, besteht darin dass das keinen Sinn macht. Weil Pippi es egal ist, sondern das eben macht, wie sie will:D

Wie du selbst bemerkst, ist es ein Liedtext. Und nachdem die Pipi in der Geschichte sich ja weigert in die Schule zu gehen,kommt sie wohl auf diese Rechnung. Zudem geht der Text ja weiter mit "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".