Tragt ihr Gucci oder seid ihr arm?

16 Antworten

Nein, und selbst wenn ich Multimilliardärin wäre, würde ich nicht Gucci tragen. Diese Marke sagt nichts über den Reichtum einer Person aus. Es gibt auch Menschen, die Gucci tragen, aber die sind nur Reich an Schulden, mit fetten, roten Zahlen auf der Bank!

Trage schöne Klamotten und definiere mich nicht durch dessen Wert, also nein :)

Ich glaube eher, du bist arm. Und das nicht im Sinne von " kein Geld haben". Denn wer Reichtum darüber definiert, Gucci-Klamotten zu besitzen, der ist in seinem Horizont ziemlich begrenzt, finde ich. Aber da könnten andere hier eine andere Meinung haben, kannst ja mal Reklamegürtelschnallen-Jette fragen, wie sie darüber denkt ...

 - (Kleidung, Gucci)  - (Kleidung, Gucci)  - (Kleidung, Gucci)

oldfashioned66  19.01.2024, 14:50

Und was bitte soll daran ausgefallen sein? Bunte Turnschühchen bekommst du auch bei kik. Und auch die Joppe ist meiner Meinung nach nicht die Ausgeburt an Schick und Ausgefallenheit.

Weder noch. Aber ich habe einen eigenen Geschmack & Stil, eine eigene Persönlichkeit und genug Verstand um mein Geld nicht für solchen stark überteuerten Dreck auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva