Tragt ihr gerne Lederjacken?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Lederjacken! Habe 3 Stück: 1 Ziegenleder, 2 Pferdeleder. Exzellente Qualität und dementsprechend hochpreisig. Die werden mich wahrscheinlich überleben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja mag ich. Tailliert und im Bikerstil. Nicht zu kurz und mit möglichst vielen Reißverschlüssen

Ja, am liebsten mit einer Silberkette drunter und Air max

Aktuell ist es aber zu warm dafür

Ja. Am liebsten braune Kunstlederjacken. Aktuell habe ich aber sogar eine aus Echtleder wenn ich nicht irre.

Rot/Schwarze Echtleder Motorradlederjacke aus Anfang der 2000er Jahre. Habe kein Motorrad und noch mehr Motorradlederjacken und Hosen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)