Tragt ihr gerne Lederhosen und geht Barfuss dazu?

10 Antworten

Nein ich trage nie Lederhosen, da ich nicht Bayer oder Tiroler bin. Aber ich trage sehr kurze Runningshorts im Sommer und bin fast den ganzen Tag barfuss, nur nicht auf der Strasse.

Habe noch nie eine Lederhose getragen und barfuß gehe ich wenn nur an geeigneten Orten oder zuhause.

Lederhosen, also Lederleggings trage ich sehr gern, allerdings nicht barfuß sonder immer mit Socken oder Strümpfen...

Lieben Gruß 😊

Als kind habe ich mal eine lederhose bekommen und überhaupt nicht gern getragen. Die hatte ich höchstens einen sommer lang.

Ich gehe gern barfuß, aber mit stoffhosen, leder trage ich weiterhin ungern.

Nein. Isch habe keine Lederhose..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung