Shorts mit Strumpfhose drunter
Hallo zusammen :) Wenn ihr Shorts mit Strumpfhosen tragt, was für Strumpfhosen nehmt ihr und tragt ihr noch zusätzlich etwas unter der Strumpfhose?
7 Antworten
Also wenn es bunte Shorts sind meistens einfarbige schwarze oder eine dazupassende Farbe und wenn es einfarbige Shorts sind meistens bunte Strumpfhosen, auch mal mit Löchern. Nichts darunter
Hallo, ganz normale 15-20 DEN- Strumpfhosen in schwarz und hautfarben.LG
Oki danke :) und trägst du dann noch unterwäsche drunter oder nicht? :)
Du kannst unter einer Shorts Strumpfhosen der verschiedensten Art und Stärke tragen . Im Sommer kannst du Feinstrumpfhosen und im Winter kannst du Strick - oder Wollstrumpfhosen unter Shorts tagen . Es gibt auch blickdichte Feinstrumpfhosen , welche bei kühleren Temperaturen getragen werden können . Auch mit den Farben kannst du variieren ..Du kannst hautfarbene oder farbige Strumpfhosen zu Shorts tragen . Es kann im Winter auch eine weise Wollstrumpfhose mit Zopfmuster sein . ich persönlich trage nichts unter der Strumpfhose . das Höschen ist ja an den Strümpfen .
Der Witterung entsprechende Strumpfhosen. Von Woll-/Strickstrumpfhosen im Winter bis zur transparenten, dünnen Feinstrumpfhose im Sommer bzw. ohne Strumpfhose. Unter der Strumpfhose z.B.seamless Unterwäsche oder in Kombination mit Bodys.
Ich ziehe, wenn dann nur, hautfarbene an. Ich persönlich mag das andere nicht, aber das ist ja jedem das seine :)
Also ich hatte Feinstrumpfhosen schon ohne unterwäsche an und ich fand es gemütlich:)
Hab ich selbst noch gar nicht ausprobiert, aber eigentlich eine gute Idee. Ist dann bestimmt nicht so unbequem?
Achso :) und was ist mit nur strumpfhose? Also ohne Unterhose?
Ich zieh einfach immer meine bequemste Unterwäsche an und meistens sind das Strumpfhosen die deine Beine 'stützen' :)
Nimmst du spezielle dafür wenn du da keine unterwäsche drunter hast? Bzw wie fühlt sich das an? :)
Nein, ich ziehe die eigentlich nur an, wenn ich finde das meine Beine ohne schrecklich aussehen :D
Ah okay :) ich finde die auch schön :) trägst du dann noch etwas unter der Strumpfhose?
Ah okay :) und nimmst du spezielle Strumpfhosen um nichts darunter zu tragen? Bzw ist das bequem?