Tragt ihr gern Etui-Kleider?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr gerne sogar. Wenn es schön die Figur betont trage ich schwarze halterlose Strümpfe und High Heels mit einem 12 cm Pfennigabsatz dazu. Schöne große Ohrringe und eine dezente Kette runden das Outfit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

shampoo789
Beitragsersteller

12cm Heels wären mir zu hoch (Gr.38). 10cm zum Ausgehen sind aber drin. Dazu Kreolen und Hochsteckfrisur, damit sie zur Geltung kommen.

Ana1970  17.03.2024, 19:42

So geht das!

Klar! Darin sieht Frau immer gut aus.

Gar nicht - Ich habe nicht die Figur dazu:(