Tragt ihr eure Gummistiefel/Reitstiefel lieber Barfuß oder mit Socken?

6 Antworten

Barfuß finde ich sehr angenehm, leider wird es mir meist auf der Straße nach 10 Minuten zu kalt. Daher ziehe ich dünne Wollsocken an. Die speichern auch noch nach Stunden die unvermeidliche Feuchtigkeit.

Ich trage meine Gummistiefel innen reines Gummi immer ohne Socken weil ich einfach den nackten Gummi auf der Haut geil finde. Ich trage auch keine Socken in meinen Nike Frees, Vans und Converse Chucks warum auch. Ist ohne viel besser.

Converse Chucks ohne Socken  - (barfuß, Reitstiefel, Gummistiefel) Nike Free 5.0 ohne Socken - (barfuß, Reitstiefel, Gummistiefel)  - (barfuß, Reitstiefel, Gummistiefel)  - (barfuß, Reitstiefel, Gummistiefel)

Ehrlichgesagt lieber mit Socken, naja, barfuß ist auch angenehm, schmerzt aber nach einer gewissen Zeit etwas :)

Maggus1989
Beitragsersteller

Welche Gummistiefel / Reitstiefel trägst du denn das es Barfuß nach einer "gewissen" Zeit etwas schmerzt? :)

Kannst Du halten wie Du willst. Was ist das für eine Frage? In der Regel tragen wohl die meisten Socken weil es einfach angenehmer ist. Liegt ja wohl auf der Hand.

Also ich trage Gummistiefel am liebsten barfuß, und wenn es kalt wird so wie im Winter dann trage ich meine Gummistiefel auch mit Socken.