Tragt ihr etwas spezielles wenn ihr auf den CSD geht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher immer irgendwas mit Pride Bezug an, aber das sind dann in der Regel Sachen, die ich auch im Alltag so trage. Also nichts extra für den CSD. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

BibiBIocksberg
Beitragsersteller

dito, schöner wenn man jeden tag pride haben kann :)

Alltagskleidung, also nichts besonderes. Da ich beim Zug immer mitgelaufen bin, waren schon genug kostümierte dabei. Quasi: Jede/e wie er/sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Einfach womit ich mich wohlfühle. Eher so die extravaganten, für Männer untypischen Sachen die mein Kleiderschrank hergibt. Und dazu eine Prideflag

Ich gehe relativ wenig auf csds aber wenn dann trage ich nicht normale oder abnormale Sachen soooo in der mitte yk, also bisschen rausgeputz aber nicht zu viel. Habe dann auch meine Pride flag mit mir. Letztes mall hab ich Mh schwarze baggy Hose, Krawatte und ein Hemd angezogen mit ner Pride flag auf dem Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage die Flagge(n) als Umhang oder Rock oder so, aber ansonsten einfach dem Wetter entsprechend. Mein Stil ist sowieso immer bunt, ob Pride oder nicht