Tragt ihr Eine oder Zwei Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eine 75%
Drei 22%
Zwei 3%

11 Antworten

Eine

Ich HABE etwa 10 und trage immer genau eine, bis auf sehr kalte Wintertage, da trage ich manchmal noch eine lange drüber.

Zwei

zwei: Slip und darüber lange Unterhose.

manchmal aber auch mehr Schichten 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich möchtest Du hören, dass wir alle mehrere Unterhosen zugleich tragen. Normal ist, wenn überhaupt nur eine!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Eine

Einen Slip an nicht kalten Tagen, eine lange Unterhose an kalten Tagen noch drüber.