Welche unterhosen tragt ihr?

16 Antworten

Slips und zwar am liebsten ganz einfache schlichte klassische Damenslips in schwarz da sie nicht diese schrecklichen Halbbeutel die sogenannten Suspensorien mit diesen schrecklichen dicken Nähte und wohlmöglich noch einen Eingriff haben und eigentlich selbst beim umziehen niemand darüber stolpert das es Damenslips sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich H&M Boxershorts, manchmal auch welche von Tchibo aber davon hab ich nicht allzu viele

Ich trage den Trunks Stil, also eng anliegende mit bisschen kürzerem Bein. Das Rumgeflatter bei Boxershorts kann ich nicht leiden. Kann nicht verstehen, wie man sowas anziehen kann. Da baumelt ja ständig alles rum. Absolut nicht meins.

Trunks Größe M meistens von Calvin Klein oder Jack&Jones. Aber die Marke ist dann fast egal. Hauptsache Trunks

Hauptsache sie sind aus natürlichen Materialien und nicht aus Plastik.

Vorher enge Boxershorts damit nicht qlles so rumschleudert.

Mittlerweile bin ich aber komplett auf "lose" Boxershorts umgestiegen so dass alles Luft hat und rumschwingen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Calvin Klein, Größe 5 ...je nach Anlass und Kleidung, in schwarz oder weiß.

Ich mag die eng anliegenden von CK und hasse Boxershorts! :)