Tragt ihr bei Regen eine transparente Regenhaube um eure Frisur vor Regen zu schützen?
Trage wenn es regnet oder auch die Luft sehr feucht ist durch Nebel zum Schutz meiner Frisur eine durchsichtige Regenhaube. Trage sie im Alltag immer wenn es feucht draußen ist. Trage die auch wenn ich mich im Geschäft aufhalte und dann wieder hinaus gehe ohne das ich sie um Geschäft abnehme. Finde die Regenhaube sehr praktisch man hat seine Hände frei und die Frisur bleibt trocken.
Tragt ihr im Alltag bei Regen eine transparente Regenhaube?
11 Antworten
Hallo, ja wenn ich bei Regen mit dem Hund gehe zum Beispiel trage ich auch immer eine Regenhaube, ich finde sie auch sehr praktisch, sie schützt gut und bleibt am Kopf wenn man sich umsieht und man hat die Hände frei.
Ich trage diese Regenhauben:
So eine ähnliche trage ich auch nur meine hat keine Punkte komplett transparent
Ich habe auch immer so eine Regenhaube dabei. Zusammengefaltet nimmt sie ja nur wenig Platz weg. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum manche Frauen sich aus "modischen Gründen" lieber nass regnen lassen, statt Regenhauben und Regencapes zu verwenden.
Hallo Reangler👋
Nein, dafür hab ich ne Regenjacke, die hat eine Kapuze und zur Not halt doch einen Schirm, hab kurze Wege.
Ja, habe ich auch schon gemacht. Wie es mal geregend hat, gab mir meine Frisörin auch so eine transparente Regen Haube. Sah aus wie ein Kopf - Tuch für mich. Kann man auch tragen.
Nur, wenn ich bei meiner Frisörin anwesend bin und es Regen wieder.
Tragt ihr im Alltag bei Regen eine transparente Regenhaube?....
Noch nie getragen; das sieht doch besch......aus
Trage die auch wenn ich mich im Geschäft aufhalte
Dann bist Du bestimmt für jedermann eine Augenweide
Bis jetzt keine negativen Meinungen erhalten in Geschäften
Trägst du sie jetzt auch ?