Tragt ihr auch diesen Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ich trage andere Gürtel. 50%
Ich trage ihn, weil... 40%
Nein ich trage überhaupt keine Gürtel. 10%

6 Antworten

Nein ich trage andere Gürtel.

Vorbein paar Jahren habe ich diesen Gürtel getragen, weil er im Trend war. Inzwischen shr ich ihn aber fast nirgendwo mehr, weil er auch out ist. Versuche die lieber zeitpassendere Gürtel, zb in einem Vintage-Laden oder so :)

Diese Gürtelschnalle ist eine Nachempfindung des Chanel-Logos, die markenrechtlich nicht verhindert werden kann. Entsprechend verbreitet ist sie als "fast dasselbe wie" Artikel.

Ich trage ihn, weil...

Ich trage ihn heute noch, obwohl das eine Zeit lang - wie ich finde - nur ein Trend war. Aber er steht mir sehr gut und meinem Freund gefällt es auch sehr, wenn ich diesen Gürtel trage.

Liebe Grüße

Melli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage ihn, weil...

ich trage ihn weil man kann ihn zu vielem anziehen und er hat glaube nur 5 oder 7 Euro gekostet. es gibt ihn glaube auch in Silber wenn du Gold nicht so gern magst. man kann ihn auch mit anderen „band“ Farben kaufen. du musst ja nicht den kaufen den alle haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niclas467
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich will mir ja keinen selbst kaufem

Nein ich trage andere Gürtel.

Wüsste nicht, was daran so toll sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva