Tragt ihr Armbanduhren?

16 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo ChaosQueen13860,

früher, als als wir die erste Uhr bekommen haben zu Grundschulzeiten, habe ich sie gefühlt nie getragen. Und dann als wir auf die weiterführende Schule gegangen sind und da auch Zug fahren mussten, etc. und die Uhrzeit gut im Blick behalten mussten, hat es auf einmal Klick gemacht und seitdem trage ich wirklich 24/7 eine Uhr.
Ohne Uhr fühle ich mich irgendwie nackt und gehe auch nicht aus dem Haus.

Wenn ich aber doch mal die Uhr vergessen habe, weiß ich irgendwie dass der Tag total im arsch sein wird -ist dann meist auch so😅😪🙈.

Heutzutage kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen, wie ich früher ohne Uhr ausgekommen bin… .

Liebe Grüße

Definitiv - früher gab es noch keine Smartphones, da war das unabdingbar, aber auch heute sind die leichter und unauffälliger; es ist etwas anderes, wenn man in einem Gespräch mal dezent auf die Armbanduhr peilt als das Smartphone anzufassen. Und wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt, ist auf Uhrzeiten angewiesen.

Ja , eine Uhr von der Marke Festina (seit 3 Jahren). Davor hatte ich eine Casio Uhr (16 Jahre)

Ja. Aktuell aber nur diese:

Bild zum Beitrag

Die Ziffernblatt-Farbe kommt auf Bildern nie richtig rüber :(

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Mode, Style, Uhr)

Ja , sobald ich aus dem Haus gehe .