Tragt ihr aktiv Hausschuhe?

12 Antworten

Ja muss ich leider...wegen meinen Hühneraugen, wegen meinem megamäßigen Hornhäuren an den Füßen, meinen Spreiz Zehen, meinem ultra starken Zehnagel wuchs, da ich sonst das teure Parkett verkratzen würde, und mit meinen Käsefüßen spuren im ganzen Haus hinterlassen würde. Also Ergo: steht's Hausschuhe 🤷‍♀️

Sahneschnitte85  13.03.2024, 21:57

Am besten mit verstärkten Sohlen und verstärkter Kappe nach oben, da sonst bei Filz pantoffeln innerhalb von maximal 4 Tagen meine Zehen Nägel oben raus schauen weil der schlappen durchgescheuert ist 🤷‍♀️ und die Fersen aufm Boden schrabbeln....

Sahneschnitte85  13.03.2024, 22:09

Hab auch einen ausgebreiteten Hallux valgus an beiden Füßen sodass ich nur sehr breite Schuhe tragen kann 🤷‍♀️

Ich trage immer Hausschuhe weil bei uns der Fußboden gottlos kalt ist. Am liebsten benutze ich meine Crocs

Birkenstocks (Zehentrenner, mit eingearbeiteten orthopädischen Einlagen)