Tragen Männer heutzutage noch Ohrstecker?

5 Antworten

Ja klar!

Ich meine, das sieht man ja an den ganzen jüngeren Jungs die überall mit Ohrringen rumlaufen. So lange ist das stechen von denen ja nicht her.

Naja, aber es wird immer welche geben die das blöd finden. Mir ist das egal.

Ich habe mir mit 40 ein Ohrloch stechen lassen, nun trage ich seit fast 16 Jahren ein Ohrring und finde es cool, Kommentare kommen keine

Sehr wenige und das freut mich extrem. Ich finde das absolut nicht schön.

Ich trage als Mann auch Ohrringe an beiden Ohren,alle möglichen Modelle am liebsten hengende.

Jochen77562
Beitragsersteller

ich trage nur Links einen Piercingstecket mit einer Kugel. wenn das Loch ausgeheilt ist will ich mal verschiedene Stecker und Ringe austesten

Ja zwei Stück schon seit über 20 Jahren.