Tragen die Deutsche Richterinnen in Deutschen Gerichten auch Starke Schutzausrüstung?

2 Antworten

Nein, aber sie können anordnen, dass in der Verhandlung Sitzungspolizei anwesend ist, wenn Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass es zu einer Gefährdung durch einen Beteiligten kommen kann.

Habe ich jetzt noch nicht so gehört, aber ich kenne einen Richter persönlich, der mal Personenschutz hatte. Sowas kann durchaus vorkommen. Gerade, wenn man es so mit Clanmilleus zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften