Tragen die Darsteller in den Tweenies Strumpfhosen und Handschuhe, oder sind das Morphsuits ohne Kopf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Farbton explizit identisch ist, sind es die Morphsuits ohne Kopf, die ich Dir letztens mal verlinkt hatte. das bekommt man mit Strumpfhosen und Handschuhen nicht so hin.

ImKostuem
Beitragsersteller

Stimmt, danke dir. Die Morphsuits ohne Kopf kenne ich von Amazon.

DianaValesko  22.09.2024, 13:54
@ImKostuem

Ganz genau, die sind gemeint, vielen Dank für den ⭐ich freue mich darüber sehr.

Strumpfhosen auf jeden Fall der Rest ist per Hand angefätigt ich schäze lange Handschuhe

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du dich Kostüme anziehen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Milatrans2023

Ich würde die Kostüme auch anziehen, da ich gerne Strumpfhosen trage und es ein cooles Gefühl ist, kostümiert zu sein.

Sind vermutlich Strumpfhosen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du die Kostüme anziehen?