Tragen beige Chino Hosen nur Rentner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, lass Dir nichts einreden, dieser Style ist zeit- und alterslos.

Das kannst Du genauso tragen, wie auch Rentner, ich würde gar nicht auf das Gemecker hören.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  25.10.2023, 20:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Keine Ahnung. Ich trage heute auch eine beige Chino. Aber da gibt's halt Unterschiede. Eine C&A-Chino ist vielleicht nicht so vorteilhaft geschnitten. Vielleicht macht's auch die Kombination mit dem Poloshirt, die auf manche Leute etwas "reif" wirkt.

Beige ist halt schon sehr die dominierende Farbe im Seniorenheim.