Tragbar?

15 Antworten

Je nachdem wo und mit wem Du in der Türkei bist, siehst Du dann Türkinnen, die ihre prachtvollen Figuren ähnlich schönen Bikinis hüllen. Sollte man aber vorher gründlich prüfen...

Das Leo-Muster hat halt so seinen Ruf, der Schnitt ist originell, der Bikini steht Dir hervorragend.

Das Leo-Muster würde ich jetzt nicht überall tragen, aber zu bestimmten Gelegenheiten würde ich diesen Bikini auch gern tragen.

Sieht sehr gut aus, aber aus Respekt vor der Kultur würde ich diesen Bikini nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du dort diesen Bikini tragen.

Heilige Jungfrau Maria, was bitte hast du denn für ne Figur???? Oh sorry das war ja gar nicht die Frage, aber entschuldige ich war kurzzeitig irgendwie abgelenkt ;)
Der Bikini passt dir ja mal mega, da wäre es ja auch viel zu schade, wenn du dem niemanden zeigen kannst. Jetzt hab ich natürlich so meine Meinungen zur Türkei. Bist du dort in einer abgeschotteten Urlaubsanlage, dann kannst du den bedenkenlos Tragen. Am öffentlichen Strand oder in der Stadt würde ich das besser nicht tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war 2011 in der Türkei (Side). Mir ist da aufgefallen, dass ich in den 10 Tagen KEINE Frau mit Kopftuch etc. gesehen habe. Auch die weiblichen Angestellten des Hotels trugen kurze Röcke, enge ausgeschnittene Blusen usw.
Ist schon etwas her, aber wenn es heute noch genau so ist, kannst du den Bikini (zumindest auf der Hotelanlage und dem gesamten Tourismusbereich) bedenkenlos tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung