Träumt man von dem, was man sich am meisten wünscht?

3 Antworten

ok normaler weiuse ist es so das was du träumen tuhst wird auch irgendwann wirklich keit nur du musst dich gedulden weil sonst wird es nichts achte auf meinen rat habe gedult und entspanne dich es wird alles wieder gut solange du an das glaubst was du dir wünschen tuhst und an das was du gelehrnt hast dann wird dein grosser wunsch wirklich keit

Träume zeigen uns die Art und Weise wie wir denken und indirekt hat das eigene Denken natürlich auch mit unseren Wünschen zu tun. Trennung unter Streit, gibt der beendeten Beziehung den Beigeschmack einer Katastrophe. Das beschäftigt vermutlich euch beide, zumindest aber dich nun verständlicherweise sehr. Du brauchst jetzt mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein. Eine Beziehung lässt sich nicht erzwingen, sie bildet sich von beiden Seiten. Hab den Mut, die Beziehung los- zumindest ruhen zu lassen und suche die Verantwortung nicht allein bei dir. Du wirst lernen damit umzugehen und gewinnst dadurch an Erfahrung.

Hallo

Ja, Du denkst vermutlich pausenlos an Ihn, bist schier vernarrt. Du träumst nicht nur von Ihm. Du hast bestimmt auch andere Träume, aber die bleiben Dir wegen deiner Fokusierung nicht in Erinnerung. Alles dreht sich aktuell um ihn, weil Du es so willst.