Träumst du schon lange davon, etwas spezielles/besonderes/außergewöhnliches getan zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Ich träume davon,den Kindern KASPERLETHEATER vorzuführen.

Ich habe diese Figur schon als Kind sehr gemocht.

Ich träume davon, zu Fliegen, zu Schweben, sehr schnell zu Laufen..

aber ich habe keine Träume, außer, keine Träume mehr zu haben. Ziemlich verrückt fürchte ich 😶

TrueColorGb  02.09.2023, 02:05

Klingt etwas buddhistisch ;) Aber schön, dass du Träume hast.

Träumen tue ich schon mein Leben lang, dabei spielt es keine Rolle, ob was spezielles/besonderes/außergewöhnliches

7veren⁷

Möchte gerne, mich und meine Familie reich machen, bzw. ihnen ein schönes Leben ermöglichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!