Träumen mit offenen Augen?

4 Antworten

Warum macht es dauernd klick, wenn du so interessante Träume hast? Vielleicht soltlest du mal gucken ob im Sicherungskasten alles in Ordnung ist.

Jeanymaus  11.06.2012, 16:25

echt hilfreich... :/

Also ich bin ja kein Experte, aber vllt hast du irgendetwas unerledigtes, was jetzt dein Gewissen plagt. Denk mal nach und vllt fällt dir irgendetwas ein.;)

Gehe vllt mal zum Arzt....

Leider habe ich dasselbe Problem seit 8 Jahren es kann alle 30 Sekunden auftreten zum Glück habe ich gelernt damit Umzugehen. Bei mir passiert es immer dann wenn ich mir etwas Vorstelle oder zum Beispiel in interessanten Gesprächen. Die Ärzte konnten mir leider nicht weiter helfen habe alles versucht und bin laut denen Kern gesund. Ob es nun an gesunder Ernährung Bewegungsmangel und Stress liegt bzw zu lange am Computer zu sein kann ich mir gut vorstellen. Denn wenn das Gehirn zu viel zu tun hat braucht es seine Ruhe phasen. Vielleicht liegt es auch an bestimmten Mineralien und Vitaminen die der Körper nicht selbst herstellen kann sondern zwingend zu sich nehmen muß bsp. Vitamin b Komplex Ratiopharm deckt den Vitamin b Haushalt gut ab.

Übrigens lese ich mir gerne hier bei gute Fragen jegliche Art von Beiträgen und fragen gerne durch und es ist schon durchaus interessantes an Stoff hier drin.

Jetzt habe ich mich endlich Mal dazu entschieden einen Account zu machen um folgendes zu sagen.

Jeder der fragen die hier gestellt werden nicht ernst nimmt und Scherz Beiträge verfasst bzw überhaupt nichts hilfreiches dazu schreibt soll sich ein Hobby suchen meine Güte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung