Träumen die meisten Männer von großen Brüsten bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

7 Antworten

Nein

Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich auch in der Fantasie, bzw. im Traum eher kleinere bevorzuge. In der Realität hat die Größe aber keinen Einfluss darauf, ob ich eine Frau mag oder nicht.

Nein

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber ich finde eine Hand voll reicht völlig.

LG.

ZaoDaDong  22.05.2022, 02:22

Da hast du recht. Ich denke über eine Händeverkleinerung nach.

Ja

Nicht immer, aber im Traum is alles möglich.

Nein

Einige bestimmt, aber nicht die meisten denke ich.

Nein

Ich nicht. Bin da eher Typ weniger ist mehr