träumen das Zahn raus fällt?

Einefrage785  26.02.2022, 12:29

Hat es geblutet oder nur so rausgefallen?

leaxgbc8
Beitragsersteller

also er ist nicht rausgefallen aber schon so fast also war sehrr locker yk?

2 Antworten

Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger! Vergiß bitte so einen Unfug, dass herausfallende Zähne schlechte Neuigkeiten bedeuten könnten. Die einzige schlechte Neuigkeit daran wäre, dass du eine Zahnlücke im Mund hast! Dann gehst du zum Zahnarzt und alles ist wieder gut...! :-))

Geophage  26.02.2022, 14:29

Bitte nicht überbewerten! amica hat recht. Wenn du dies lange zeit jede nacht träumst könnte es etwas heissen was verarbeitet wird, ja, aber das ist individuell und kontext abhängig.. Und unmöglich dass es für alle menschen das selbe heisst oder gar prophezeit! Chill. Wenn der zahn rausfällt, freue dich und spiele fussball damit im Traum! :)

Es gibt keine prophetischen Träume.

Zahnverlust im Traum ist relativ häufig und kein schlechtes Omen oder sowas. Den allermeisten Menschen wäre der Verlust von Zähnen unangenehm oder etwas, wofür sie sich schämen / wovor sie Angst haben, und in unseren Träumen tauchen unsere Ängste gerne mal auf.

Geophage  26.02.2022, 14:30

Ich stimme 1000% zu.