Träume werden wahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, präkognitive Träume können vorkommen. Hatte selbst schon mehrere.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Aber wie ist das möglich?

mmoerders  05.08.2024, 22:29
@Hehdjd835ff

Wenn ich das wüsste ... ich schätze die Zeit verläuft nicht linear. Wir nehmen sie nur als solche wahr. Vermutlich existieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig. Und manchmal dringen Informationen aus der Zukunft zu uns durch. Meist wenn es sich um emotional aufgeladene Erfahrungen handelt.

Wenn du tiefer in den Kaninchenbau willst, lies das Buch "Time Loops" von Eric Wargo. Ich persönlich habs noch nicht glesen, steht aber auf meiner Liste. Dafür hab ich letztens erst wieder ein tolles Interview mit dem Author gesehen. Hier der Link:

https://youtu.be/nVgaVf4fmxU?si=a8jHJXtuhfMI8XdO

Und wenn du noch tiefer einsteigen willst, schau dir auf dem YouTube Kanal "New Thinking Allowed" alles zum Thema "Remote Viewing" (zu deutsch "Fernwahrnehmung") an. Zu empfehlen sind die Interviews mit Steaphan A Schwartz, Russel Targ, Paul H. Smith, Charles Tart, Lyn Buchanan und Lori Williams. Abgefahrenes Zeug, absolut unglaublich, geht gegen alles, was man so in der Schule lernt, aber es ist wahr.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@mmoerders

Danke dir! Ich werde es auf jedenfall tun, es ist ein bisschen schwierig das Thema, aber auch so spannend. Danke dir!

mmoerders  05.08.2024, 22:35
@Hehdjd835ff

Das Thema ist mega schwierig, weil alles "paranormale" in unserer westlichen, ach so aufgeklärten Welt komplett stigmatisiert wird. Mit dem Großteil meiner Freunde kann ich mich nicht mal darüber unterhalten, weil die denken ich wär auf einmal blöde geworden, und das obwohl die mich seit Jahren kennen ... aber so ist das nunmal, "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" 😅 ich find solche Themen dennoch unendlich spannend und da kann mich auch keiner von abbringen 😁

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@mmoerders

Oh, ja das kenne ich auch haha. Ich wollte mal mit einen Freund darüber reden, er meinte nur ich sei bescheuert🤣, aber es ist wirklich spannend.

mmoerders  05.08.2024, 22:54
@Hehdjd835ff

So ging mir das auch mal wie ich mit einem alten Schulfreund über das Thema "UFOs" geredet hab. Der Ottonormalbürger denkt ja, da sei nix dran. Und wie ich dann anfing von wirklich handfesten Beweisen zu sprechen, wie z.B. Radarspuren, die zeigen, wie da ein Objekt bei 4fachem Überschall einen rechten Winkel fliegt - was physikalisch unmöglich sein sollte, weil Masseträgheitsgesetz - da hat besagter Freund dann nur doof geguckt und wollte es wahr haben. Naja, wie gesagt, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht 😅

Ist es möglich, dass du den Mann schonmal gesehen hast?

Könnte ja sein, dass das Zufall war.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Nein, halt nur in mein Traum.