Träume von anderen Mann?

Trotzdem ist es meinem Mann nicht Fair. Ich gehe eigentlich in meiner Phantasie fremd. Ich habe ein Eheversprechen abgegeben. Mir ist Ehe heilig. Eine Ehe ist eine Ehre der Frau und eine Frau sollte das würdigen.

Kommentieren

3 Antworten

Es gibt da tatsächlich eine schöne Studie die sagt, wenn man sich nach etwas sehnt sich eventuell sexuell entfremdet von seinem Partner oder sich blöd aisgedrückt satt gesehen hat oder es eben zu eintönig ist. Das man neue crush/Schwarm entwickelt. Ganz so schlecht muss du dich nicht fühlen. Es ist aber etwas woran du arbeiten kannst.

Zu glauben, das ganze Leben auf ein und den selben Partner auszurichten und niemals Interesse an anderen zu haben, ist blauäugig und naiv, wird aber leider in weiten Teilen so "gelehrt".

Selbstverständlich hält der Mensch auch nach anderen Ausschau. Das ist auch biologisch begründet, so wie die Ehe ausschließlich wirtschaftlich begründet ist.

Eine Beziehung ist eine Entscheidung, die man mit allen Höhen und Tiefen trifft (treffen sollte) und führt. Daher ist offene und ehrliche Kommunikation das A und O.

Du empfindest Gefühle für dieser Mann darauf hin träumst du auch.

Solche Situationen ggf Ähnliches habe ich auch schon öfters hinter mir also Bezüglich verheiratete Frauen. Bin aber selbst nicht verheiratet oder ähnliches so wie keine Kids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?