Mann erklären?

5 Antworten

Evt. mag er einfach nicht so gern mit Frauen über das Handy kommunizieren. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnungen

Jenny763
Beitragsersteller

Ok also ist es einfach nur nett sein?

BenFussball  26.06.2024, 18:22

Könnte sein, frag ihn einfach mal, ob er auf einen Kaffee oder so mit dir geht

Wenn er euch die , Patienten bringt dann ist er irgendwie Hol- und Bringedienst und du bist irgendwie Pflegerin, MFA, Ärztin? In diesem Fall steht er halt in der Hierarchie deutlich unter dir und du kannst nicht erwarten das er mutig den ersten Schritt macht. Lade ihn doch mal auf einen Kaffee ein ....

Ich würde ihn in einer ruhigen Minute mal fragen ob er Lust auf einen Kaffee ☕️ mit dir hat. Manchen von uns Männern muss man ein bisschen in den A… treten damit sich was bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wir Männer sind ganz dankbar dafür, wenn die Frau deutliches Interesse signalisiert. Die Angst vor einem Korb ist bei vielen Männern groß und gerade weil heutzutage alle bei jeder Kleinigkeit angepisst und angegriffen sind, hält sich manch einer lieber zurück, bevor er etwas falsches macht

Also er hat deine Nummer schon? Hast du seine denn auch? Vielleicht traut er sich nicht, du kannst ja auch den ersten Schritt machen und ihn anschreiben, aber ganz ehrlich Beziehungen am Arbeitsplatz sind sehr sehr schwierig

Jenny763
Beitragsersteller

Er hat meine Nummer ,aber seine leider nicht. Er ist kein direkter Kollege