Träume von Oma islam?

2 Antworten

Wa aleykumsalam wa rahmatullah,

SubhanAllah es hört sich sehr bedeutend an, frag am besten einen Gelehrten der mit Traumdeutung Erfahrungen hat über die Bedeutung.

Und wenn du die Möglichkeit hast deine Oma zu besuchen oder wenigstens anzurufen, dann mach es in shaa Allah bevor es zu spät ist.

Sicher: Er bedeutet, dass Dir Deine Oma wichtig ist und Du gerne Zeit mit ihr allein verbringen willst.

Möglicherweise stellen Ihre Söhne (= Deine Onkels?) Auch ein Hindernis dar - kann es sein, dass du die nicht besonders magst?