Über ein muslimisches Mädchen geträumt drei mal was bedeutet das im Islam?

verreisterNutzer  26.05.2023, 06:30

Was ist Nasip?

disbvsjd
Beitragsersteller

Nasip ist so gesagt was für dich bestimmt ist

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum

Es war dein Unterbewusstsein

Wenn Sie für dich bestimmt ist, dann werden euch eure Wege schon irgendwie kreuzen

Gehe aber keine Beziehung oder so mit ihr ein und auch keine Freundschaft, diese sind im Islam nicht erlaubt

7veren⁷

Das ist sehr süß. Ich hoffe sehr für dich, dass sie dein Nasip ist. Bete weiterhin und versuch alles so gut es geht halal zu halten.

Dass Du in sie verknallt bist!!! ....das würde es in jeder anderen Religion und "im Atheismus" auch bedeuten!

Merke: Träume kennen keine Religion!

Träume sind halt nichts anderes als Dinge, die dir im Kopf bleiben. Das du am Tag erlebt hast. Meine Schwester hat mir vorm schlafen gehen mal gesagt. Bitte erzähl mir, wie wars. Ich hab nichts gesagt. Da hat sie aus spaß gesagt. Dann ist deine Schwester für dich gestorben. In der Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum, wo das halt passiert ist. Der Traum war sogar 1 zu 1 dasselbe.