Träume vom Schwanger sein mit 13?

3 Antworten

Dass du im Traum "gerne" schwanger bist, muss man nicht 1:1 auf die Realität übertragen.

Es kann sein dass du (unbewusst) vor etwas Neuem stehst, dich innerlich momentan auf etwas Neues vorbereitest, etwas das erst im Werden, im Entstehen ist.

uwudeku
Beitragsersteller

Vielen Dank! 🥰

Wenn Du schwanger wirst bekommst Du ein Kind in ca. Neun Monaten. Um ein Kind muss man sich kümmern, es wächst und wird groß.

Wenn Du träumst Du wirst/bist schwanger, dann denkst Du womöglich oft an Deinen Schulabschluss oder etwas Anderes dass Du in absehbarer Zeit erwartest. Etwas Neues, das eine neue Zukunft mit neuen Aufgaben und Verantwortung bringt.

Denn schwanger sein im Traum hat nichts mit dem körperlichen Schwanger sein zu tun, das wird leider in aller Regel fehlinterpretiert oder eben gar nicht interpretiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Es kann sein das du einfach nur neue Erfahrungen machen möchtest, oder was ich eher nicht glaube. Das du sexuelle Neigungen in die Richtung hast (fetisch).