Träume nur von arbeit

6 Antworten

Ich glaube du bist einfach nur überarbeitet :) Leg dir eine pause ein nicht das es nicht nur beim träumen bleibt, sondern du vll. ein kleines Bournout bekommts :)

Ich denke mal im letzten fall kam es daher das, die arbeit meine wochenend planung kaputt gemacht hat und ich mich deshalb zu viel damit auseinander gesetzt habe. aber wie schon gesagt ich habs in letzter zeit häufiger. Nächstes wochenende hätte ich eigentlich frei muss aber doch arbeiten weil da ein ausflug ist und ich muss kunden beträuen

schaut nach Stress aus - probiers mal mit PMR (progressive Muskelentspannung) oder autogenem Training - Kurse zahlt z.T. auch die Krankenkasse

Schreib einfach alles auf, woran du unbedingt denken musst und was dich beschäftigt, dann solltest du besser schlafen können. Im Traum verarbeitet das HIrn erlebte Dinge, beziehungsweise Dinge, die dich sehr beschäftigen, Intensive Erinnerungen etc. Da ist es nur logisch, dass du von deiner Arbeit träumst. Ich hoffe, das hilft dir^^

Du kannst nicht mehr abschalten, du brauchst eine Kur.