Träume erinnern und dann über den Tag schlecht?

und Warum kann man sich an einen Traum erinnern oder auch nicht? Hängt das mit der Schlaf qualität und den Schlaf Zyklen zusammen?

1 Antwort

Da ich die Website https://traum-deutung.de/ schon etwas länger kenne und die meisten Traumdeutungen auch wahr wurden, würde ich dir diese Website empfehlen.

und Warum kann man sich an einen Traum erinnern oder auch nicht? Hängt das mit der Schlaf qualität und den Schlaf Zyklen zusammen?

Grund dafür ist die sogenannte Traum Amnesie. Sie ist ein normaler Teil des Schlafes, der eben dafür sorgt, dass das im Traum erlebte Ereignis nicht unnötig mit tatsächlichen Ereignissen interferiert

-iceyxx