Träume?

2 Antworten

Äh ich weiß nicht, aber mir ist so ein Traum eingefallen da war ich noch ziemlich jung und das war als ich selbst noch keinerlei Erfahrungen hatte.

Ich hab geträumt ich bin in der Schule und meine Klassenkammeraden (Jungs und Mädchen) kommen und sagen dass ein Junge aus meiner Klasse, den alle damals toll fanden, unbedingt jetzt Sex haben muss. Sie hätten rausgefunden dass er noch nie hatte und ich soll das jetzt übernehmen und ihn zum Mann machen. Ich dachte im Traum: Ja Mist ich hab doch auch keine Ahnung wollte das aber nicht zu geben, also haben sie mich zu dem hingeführt. Er war in unserem Klassenraum. Sie haben ihm gesagt, dass ich ihm jetzt helfen werde sein erstes mal zu haben und ich wusste dass die alle draußen stehen und irgedwie zu uns reingucken. Er hat angefangen sich auszuziehen und ich war total gespannt wie sein Penis aussieht und als er so die Unterhose runterzieht bin ich wach geworden.

Ich weiß noch wie ich unbedingt versucht habe wieder einzuschlafen und genau diesen Traum weiter zu träumen....ist mir natürlich nicht gelungen.

Habe geträumt, dass ich Sex hatte

M16