Was war euere erotischste Situatuon die ihr je erlebt habt?

2 Antworten

Mit etwa 13-14 eine 2 Jahre jüngeres Mädchen am Strand oben ohne gesehen. Ich fand es sehr reizend, weil man im Internet nur volljährige Frauen sehen kann und ich wollte mal ein Mädchen in meinem Alter nackt zu sehen.

Lamarama488  15.07.2024, 19:42

Das carzy

mrgreen13  15.07.2024, 19:43
@Lamarama488

Aber wahr. Ich bin sogar 2-3 mal vor ihr "zufällig" gelaufen, um so viele Blicke nach ihr zu werfen. Ihre Mutter war aber auch da (und angezogen), also musste ich vorsichtig sein.

OutcastFighterX  15.07.2024, 19:45
@Lamarama488

Ist doch nicht schlimm, er war ja gleichaltrigen. Hat er mit dem letzen satz noch gerettet, hab schon an Hans Uwe gedacht.

Gestern. Meine Freundin ist 20 mal in meinem Mund gekommen

BlackAngel754
Beitragsersteller

5 verstehe ich ja noch aber 20… flunkerst du

idrettsbane  15.07.2024, 22:35
@BlackAngel754

Nee really. Ich wollte dass sie in meinen mund kommt, aber sie kann nicht durch Oralsex kommen also haben wir mit dem Druckwellem Vibrator nachgeholfen und dass sienaichbhalt auf mein Gesicht setzt wenn sie kommt. Das hat dann so gut funktioniert und es hat so viel Spaß gemacht das wir dass immer und immer wieder gemacht haben. In zwei sessions 12+8. hat insgesamt 3stunden gedauert