Tränen, wenn ich mich im Spiegel lächeln sehe?

3 Antworten

Eventuell sich mit jemandem zusammensetzen und dich mal wirklich auskotzen, da es den Anschein erweckt als bedrückt dich extrem was und du noch nicht darüber geredet hast.

oh mann, das muss sich echt mies angefühlt haben

ist das immernoch so? sorry dass ich so späat antworte, bin noch nicht lange hier

wenn ja, sag bescheid

lg

MichelleGrischi
Beitragsersteller

Ja, manchmal

Und kein Problem, danke fürs Nachfragen.

Vielleicht hast du etwas bestimmtes was dich mitnimmt noch nicht bearbeitet sondern verdrängt

ich empfehle dir Tagebuch zu schreiben, oder ein Therapeuten zu suchen

ich schreibe bewusst nicht rede mit Freunden weil hättest du welche würdest du sicherlich nicht hier deine frage stellen