Trägt man(n) noch Unterhemd unter dem Hemd?
6 Antworten
Nee mach ich nie. Im Winter zieht man eh meistens Hoodies an und ein T-Shirt drunter und im Sommer braucht man keine Unterhemden.
Nein, macht "man" nicht so. Das ist unterschiedlich, jeder wie er will, da gibts keine Regeln. Ich trag oft Hemden, aber nie Unterhemden, ich versteh deren Zweck nicht.
Ich trag nie Unterhemden, gibt kaum ein hässlicheres Kleidungsstück, und den Nutzen versteh ich auch nicht. Das sieht man doch durchs Hemd durch. Am liebsten einfach das Hemd direkt auf der Haut (der Stoff ist doch eh schön angenehm), aber wenns kühler ist, und ich nen Anzug trag (sonst wärs einfach n Pulli drüber), dann ein T-Shirt drunter. Da sieht man auch die Umrisse drunter nicht, und wärmt trotzdem. Dazu fängt es noch Schweiß von den Achseln ab.
Ich hab echt keine Ahnung, wozu Unterhemden gut sein sollen, wenns eh T-Shirts gibt.
Du weißt genau, dass hier nicht T-Shirts gemeint sind, lass doch bitte die Pedanterie.
Abgesehen davon: T-Shirts mögen nicht perfekt sein, aber bei nem Unterhemd ist der negative Nebeneffekt halt wahrscheinlicher. Und sie wärmen weniger, und nehmen im Achselbereich keinen Schweiß auf.
T-Shirts bieten, imo, alles was Unterhemden bieten, nur besser.
Mein Partner trägt welche und mein Sohn auch.
Ich mache es nur wenn man durchgucken könnte
Kommt auf die Temperaturen an.
T-Shirts waren Ursprünglich auch nur Unterhemden. Und, dass man sie nicht durchs Hemd durch sieht gilt auch nicht immer. Oft sieht man es dafür am offenen Kragen. Und wenn du was drüber ziehst, sieht man auch ein anderes Unterhemd nicht.