Hallo, trägt ihr im Sommer kurze Jumpsuits/Kleider/ Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
Ja/Nein/Ab und zu 11%

13 Antworten

Ja

Wozu ist der Sommer denn sonst da beste Möglichkeit kurze Kleidung zu tragen, kurze Hose trage ich im Sommer immer und wenn es mal etwas kühler ist dann mit Strumpfhose.

Ja

Im Sommer trage ich diesen kurzen von OnePiece und ne Latzbermuda gerne

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Glatzkopf1954  18.10.2021, 13:13

Sehr schön, ich mag im Sommer auch kurze Jumpsuits und kurze Latzhosen.

Ja

Ich trage im Sommer am liebsten kurze Kleider oder Röcke

Ja

Im Sommer trage ich kurzen Jumpsuit von OnePiece und meine 2 Latzbermudas

Nein

Traue mich nicht und fühle mich unwohl in kurzen Hosen

Rosalyn040491
Fragesteller

Same... ich finde es halt sehr schön wenn Schauspieler; Freunde etc es tragen. Aber ich selbst hab angst dann irgendwie aufzufallen oder ich hab angst das ich dann von andern angestarrt werde...

Rosalyn040491
Fragesteller
@AvaXlr

ou ja.. hahahaha ich hab da so meine Komplexe

aber ja wünsche dir noch eine Gute Nacht :)

AvaXlr  10.04.2021, 03:51
@Rosalyn040491

Ich dir auch und ja die Komplexe...ich mag meine Beine halt garnicht und deswegen würde ich niemals eine kurze Hose tragen

Kaydina97  10.04.2021, 03:53
@AvaXlr

Ich mag meine auch nicht aber mir ist es mittlerweile egal geworden wie die leute schauen :)

AvaXlr  10.04.2021, 03:54
@Kaydina97

Naja mir nicht so...habe viele Narben an den Beinen und wenn die Leute immer gucken und fragen stellen dann nervt mich das extrem