Trägt man heute noch Siegelringe mit Gravur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHTS  ist unmodern , was  DIR gefällt.    du mußt nur mit evtl kommentaren umgehen können ,aber   ansnsten kannst du heut tragen  ,was  du möchtest.  so einen  doch großen ring wirst du ja  evlt nicht zu jedemanlaß tragen .

eggenberg1  28.04.2017, 11:09

danke   fürs  sternchen  l.g

Ein Foto des Rings wäre hilfreich.

Ich persönlich trage 2 Herrenringe mit Onyx, aber ohne Gravur. Viele sehen diese Ringe als zeitlos schön an. Hast Du eine Hand, an der Du die tragen kannst (nicht jeder kann die vom Typ her tragen), würde ich die auch tragen. Allerdings gibt es auch viele, die diese als altmodisch ansehen (insbesondere jüngere Personen).

wenn du eine tratioions wappen hast trägt man gerne einen geschnitten lagenstein wappenring?

aber die meiste haben heute kein wappen mehr?

Wenn du ihn tragen willst, trag ihn. Mach dir keine Sorgen, was andere darüber denken.

Cool! Trag ihn.