Trägt ihr noch Ballerinas (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
LeaMaurer  15.09.2023, 13:28

Allgemein oder zur aktuellen (Jahres-)Zeit😅🙈

Sabinegirly
Beitragsersteller

Aktuell

11 Antworten

Ja

Ja, aber sehr selten. Einmal im Monat, meine Frau und ich gehen zu Mädelsabend. Die einzige Zeit, die ich meine 15cm Plateau-Absätze trage. Die Ballerinas sind in meiner Handtasche. Wann meine Fusse sagen "genug", dann habe ich die Ballerinas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Ja

Manchmal an schönen warmen Tagen trage ich sie noch oder als Schuhwechsel Alternative auf Hochzeiten, Geburtstagen usw. wenn ich hohe Schuhe trage.

Ja

Also ich als Junge trage gerne Ballerina weil ich es schön finde ich finde sie sehr bequem und es gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sind bequem beim gehen außer das man hinten an der Hacke rausschlüpft

Ja

Ich trage immer Ballerinas bin ein Junge und Finde Ballerinas sehr Schön und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung