Trägt Ihr gerne T-Shirt, oder lieber etwas Ausgefalleneres?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Meistens T-Shirt. 52%
Mal so und mal so. 33%
Lieber etwas Anderes. 15%

17 Antworten

Mal so und mal so.

In der kalten Jahreszeit experimentiere ich viel mit Hemd und Krawatte, anstatt T-Shirt. Das geht überraschend gut. Mit den Farben der Krawatte ist es möglich verschieden Farben des restlichen Outfits zu kombinieren, weil die Krawatte die Farbkombination schon vorgibt.

Lieber etwas Anderes.

Nur Polohemden. Würde es aber nicht als ausgefallen bezeichnen.

Meistens T-Shirt.

In der warmen Jahreszeit finde ich T-Shirts am praktischsten und meistens am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens T-Shirt.

Hi Himbeere2007,

Ich trage sehr häufig T-Shirt, einfach weil es praktischer im Alltag ist, wenn ich täglich 4 Stunden mit meinem Hund laufe.

Trotzdem trage ich ganz gerne hin und wieder mal ein Rock, ein Kleid, ein Top, usw.

LG

LovePitbulls

Lieber etwas Anderes.

Ich trage gerne Tuniken, Longshirts, Longblusen.

T Shirts mag ich zwar, aber es gibt sie selten in etwas längerer Ausführung.

Sobald es warm wird, trage ich nur meine Sommerkleider, die schöne Zeit ist ja schnell wieder vorüber.